Über mich

Sandra Hammel (ehem. Samstag) 

Geboren am 08. April 1989 in St. Pölten, bin ich mit Hunden aufgewachsen und besitze heute auch selbst einige Hunde. Zwei graue Deutsche Schäferhündinnen, eine aus der Zucht meiner Eltern (Chilli aus dem Haus Samstag) und Excellent vom Soistal, sowie einen rotbraunen Zwergpinscher Rüden namens Marley. Mit meinem Partner hat sich mein Hundesortiment nochmals um drei Stück erhöht. Der graue Deutsche Schäferhund Quero vom Sattelberg, der Belgische Schäferhund Caruso vom Hause Ritter und die Chinese Crested Hündin "Laureola´s Daiquiri" alias Kiri. Schon im frühen Alter begann ich mit dem Hundesport, den ich noch heute ausübe.
2012 beschloss ich meinen Traum von der Arbeit mit Hunden zu verwirklichen und so kam mir der Gedanke vom Hundesalon Cut & Dog. 

Meine Ausbildung zur Hundefrisörin absolvierte ich im Jänner 2013 im Hundefrisörzentrum Profi-Cut bei der staatlich geprüften Tierpflegerin und diplomierten Hundefriseuren Carmen Schreiner. Welche zu den TOP Hundefriseuren und Ausbildungsstätten Österreichs gehört und bei welcher ich zusätzlich voller stolz von 2018 - 2021 meinen Beruf als Hundefriseurin im Teilzeit Angestellten Verhältnis ausüben durfte. 

Auch heute besuche ich noch zahlreiche Weiterbildungen um mich stätig fortzubilden.

Im April 2022 wird mein zweiter Salon in 2443 Leithaprodersdorf eröffnet, worüber ich mich sehr freue einen Platz in den Räumlichkeiten der Viechdokterei ergattert zu haben.

Ich werde Tageweise abwechselnd in 3240 Mank und 2443 Leithaprodersdorf meine lieben vierbeinigen Kunden betreuen.

Meine Leistungen

Meine Zertifikate

Termin vereinbaren

Mein Team

  • Share by: